Mitglieder des Elternvereins

Wir sehen unseren Elternverein als Plattform zur Kommunikation. Wir tragen die Anliegen und Wünsche der Eltern in die Schule und in die Politik. Wir wollen gemeinsam Lösungen finden und umsetzen.

Wir sehen unseren Elternverein aber auch als Plattform zur Gemeinschaft. Wir feiern gemeinsam mit Schüler.innen und Lehrer:innen Feste in der Schule. So wird die Schule auch außerhalb des Schulalltages erlebbar. Und nicht zuletzt sehen möchten wir bei Bedarf finanzielle Unterstützung bei Schulveranstaltungen bieten. So kann jeder Schüler und jede Schülerin in seiner bzw. ihrer Klassengemeinschaft alle Aktivitäten miterleben.

Im Elternverein sind alle willkommen. Wir freuen uns über Ihre aktive Mithilfe bei den Feiern. Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung durch Einzahlen des Mitgliedsbeitrages oder einer Spende. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Ihr Feedback.

Danke, das gesamte Team des Elternvereins der Volksschule Maxglan 2:

Lisa Reischl (Obfrau), Rene Woj (Obfrau-Stellvertreter), Katharina Omar (Kassiererin), Verena Knam (Schriftführer)

Lisa Reischl (Obfrau)

Mein Name ist Lisa Reischl ich bin die derzeitige Obfrau des Elternvereins. Ich habe einen Sohn der derzeit die dritte Klasse in der Volksschule Maxglan 2 besucht, nächstes Jahr werden wir mit unserem zweiten Sohn hoffentlich ebenso in der VS Maxglan 2 starten dürfen. Beruflich bin ich bei der Caritas aus Einrichtungsleitung tätig und privat verbringe ich am liebsten die Zeit mit meiner Familie. Es ist mir wichtig uns aktiv in den Schulalltag einzubringen um unseren Kindern eine schöne, unvergessliche Schulzeit zu ermöglichen.

reischl

René Woj (Obmann-Stellvertreter)

Hallo, mein Name ist René Woj. Ich bin heuer als stellvertretender Obmann dem Elternverein beigetreten. Meine Tochter besucht die dritte Klasse der VS Maxglan 2. Sie geht sehr gerne zur Schule. Am meisten gefallen ihr die vielen Ausflüge in die Stadt, wobei sie mit Ihren SchulkollegInnen immer neue, spannende Orte entdeckt und auch schon einige Rätsel lösen durfte. Ich arbeite bei einer Salzburger Molkerei und darf dort alle Produkte die wir aus unserer tollen Milch herstellen, an unsere Handelspartner im In,- und Ausland verkaufen.

reischl

Verena Knam (Schriftführerin)

Hallo, mein Name ist Verena Knam. Ich unterstütze seit heuer den Elternverein als Schriftführerin. Mein älterer Sohn besucht derzeit die zweite Klasse der VS Maxglan 2 und fühlt sich sehr wohl. Insbesondere die intensive musikalische Förderung in der „Superar“-Klasse genießt er sehr. Nächstes Schuljahr startet dann unser jüngerer Sohn in der Volksschule. Ich bin seit einigen Jahren als selbständige Physiotherapeutin in einer Praxis in der Stadt Salzburg tätig. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen in der Natur: Egal ob wandernd, schwimmend oder am Campingplatz.

knam
Katharina Omar (Kassiererin)

Hallo, mein Name ist Katharina Omar. Ich unterstütze den Elternverein als Kassiererin dieses Jahr.Ich bin mit meiner Familie Anfang diesen Jahres aus Malaysia neu nach Salzburg gezogen. Mein jüngster Sohn besucht die 3. Klasse der Volksschule Maxglan 2. Mein älterer Sohn besucht das Nonntal Gymnasium in der 2. Klasse. Beruflich arbeite ich für die Schloß Fuschl Betriebe GmbH in Hof bei Salzburg. In meiner Freizeit bin ich gern mit meiner Familie unterwegs um Salzburg und die tolle Umgebung zu entdecken oder beim Fussballspiel von Aaron.

omar